Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nikatha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Start in der größten Langeweile...

Tja... Wie fängt man sowas jetzt an?

 

Hallo Leute! Nein, das klingt zu allgemein... Da muss ich mir echt noch was einfallen lassen... Aber für heute mach ich es ein wenig improvisiert... Hallo, liebe vielleicht interessierte Leser...

 

Warum mach ich diesen Blog? Naja, ich brauch etwas, was mich motiviert, am Ball zu bleiben. Ich habe im Moment ein bisschen Probleme im Privatleben... Ich hoffe, ich kann euch da ein bisschen was näher bringen... Gerade im Leben mit einem schwer traumatisierten Bruder. Unfall-bedingt... Naja, ich werde damit mal später anfangen... Lieber bring ich euch immer ein Stückchen mehr meiner Familie und deren Geschichte näher.

Aber vielleicht erst einmal zu mir:
Ich bin die Nika, ich bin 25 Jahre alt, bin Auszubildende in der Gesundheits- und Krankenpflege. Ich war in einem katholischen Kindergarten, danach eine kleine Dorf-Grundschule, bevor es auf dem Gymnasium weiterging. Nach dem Abitur habe ich eineinhalb Jahre Niederländisch und Englisch studiert, bevor ich abgebrochen habe. Das war das Beste, was ich in meinem Leben getan habe!

Okay, was kann ich euch noch erzählen... Ich weiß es wirklich nicht wirklich... Ähm... Ja, ich habe drei ältere Brüder, bin das jüngste Kind der Familie. Okay, das schon lange eigentlich nicht mehr. Ich habe drei Neffen und eine Nichte und ich genieße die Zeit mit den Kindern unheimlich. Meine Familie ist echt wichtig und ich liebe sie. Aber eigene Kinder, die werden erstmal nicht in meiner Planung vorkommen... Aber ja, darüber zu einem späteren Zeitpunkt mehr...

 

Vielleicht habt ihr ja schon mal Fragen an mich... Wenn diesen Blog überhaupt jemand liest

 

Grüße

Eure Nikatha

3.11.15 12:50


Werbung


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung