Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/nikatha

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muskelkater deluxe und liebe Kiddies

Puuuhhhhhhh... Der gestrige Tag war noch sehr anstrengend... Ich meine, die Kinder waren unheimlich niedlich. Wirklich! Nora hat so viel gelacht und hatte so viel Spaß, Tim war ein ganz lieber Junge. Aber alleine die Tatsache, wo der Weg lang ging, war schon lebensgefährlich! Erst einmal zum Treffpunkt zu kommen war schon ein Marathon!Und dann die Wege unterwegs... Erst bergauf, was an eine Etappe der Tour de France erinnerte und dass bergab, wo man fast ausrutscht und sich auf den Hintern setzt...Aber Nora war eine wahre Wonne. Irgendwann hat Thomas sie aus dem Wagen genommen und laufen lassen, als wir ein bisschen Platz hatten. Und den hat sie voll und ganz ausgenutzt, hat sich auch auf die Nase gelegt. Aber nicht geweint! Und Tim liebt seinen Kindergarten sowieso! Der war überall und nirgends unterwegs und hat sich unheimlich gefreut, dass Oma und Tante dabei waren.Und heute? Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Husten, Schnupfen... Aber das ist mir echt egal! Ich hab es gerne riskiert! Nur der Unterricht tut da nicht gut bei. Theorien und noch mehr Theorien und noch mehr Theorien... Trocken und sehr langweilig... Und Kopf zermürbend. Auch, wenn der Lehrer für die Theorien das nicht so trocken macht wie die Dame, die mit uns sich über Pflege als Wissenschaft unterhält... Und weitaus weniger „Aber ähm“!Was dann heute noch ansteht? Naja, erst bin ich noch bis mindestens 13 Uhr in der Schule. Danach hab ich schon geplant, mich mit Anna zu treffen. Vielleicht kann sie mir ja dann wirklich helfen, ein schönes Hochzeitsgeschenk für meinen Vater und seine Zicke zu finden. Naja, hauptsächlich ist ja wichtig, dass er glücklich ist... Und nicht, dass ich die Frau an seiner Seite nicht leiden kann. Und er braucht das Gefühl, dass wir an seiner Seite sind als seine Kinder! Oder?
6.11.15 11:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung